Interview

Teamplayer

Hi,

warum hast du dich als Model zur Verfügung gestellt?

Das war eine spontane Entscheidung. Ich wollte mich mal als Fotomodell ausprobieren und sehen, wie so ein Fotoshooting ist.

Was hat dir das FSJ/der BFD gebracht?

Ich habe mich durch meinen Freiwilligendienst persönlich weiterentwickelt und viele tolle Menschen kennen gelernt. Das wird mir zukünftig weiterhelfen.

Was waren die Highlights?

Ich hatte sehr nette Kolleginnen und Kollegen und die Zusammenarbeit hat gut geklappt.

Was hat nicht so gut geklappt, Verbesserungsvorschläge?

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

Was machst du nach dem Freiwilligendienst?

Momentan jobbe ich bei Mercedes und bereite mich auf das technische Gymnasium vor. Ab Sommer möchte ich das technische Gymnasium besuchen und später vielleicht noch studieren.